Ehrungen bei der SG Germania

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der SG Germania 1915 e.V. standen wichtige personelle Entscheidungen sowie besondere Ehrungen langjährig engagierter Vereinsmitglieder im Mittelpunkt.

Nach den turnusmäßigen Neuwahlen wurde ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt. Gleichzeitig verabschiedete der Verein mehrere Vorstandsmitglieder, die über viele Jahre hinweg Verantwortung übernommen und die Entwicklung der SG Germania entscheidend mitgeprägt haben. 

In sehr persönlichen Worten skizzierte der ÖVV-Vorsitzende den Einsatz und das Engagement von Michael Berthel, Ralf Walter, Jürgen Ehmann, Dirk Iding und Alexander Bub. Mit dem Ehrenpreis in Gold wurde Michael Berthel ausgezeichnet.

Ralf Walther, Jürgen Ehmann, Dirk Iding und Alexander Bub erhielten den Ehrenpreis in Silber.